Gott würfelt nicht...

News


Eventuell ist ein Revival geplant. (Inhalte bedürfen einer Überarbeitung)

Navi


Neustart Büchlein Kontakt Gedichte Mutter - Deutsch Info Haftung

Neu-ja(hr)



Um gleich das obligatorische abzuhandeln, wünsche ich euch nachträglich, dass ihr ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest hattet, und gut in das neue besondere Jahr 2008 gestartet seid.


Der Blog ist eine Möglichkeit für mich, Dinge zu sagen, meist umschrieben (in Gedichten), die ich sonst nicht sagen kann. Dinge, die man Leuten noch nicht sagen kann, oder gar nie sagen kann. Dinge, die man nicht für sich behalten kann oder möchte, aber auch niemandem anvertrauen kann. Dinge, die andere nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen.

Es gibt viele dieser Dinge, die ich also hier veröffentlichen würde.

Aber vielleicht lass ich's. Ich denke ich sollte mich in Selbstdisziplin üben, all diese Dinge für mich zu behalten, so gern ich sie auch aussprechen würde.
6.1.08 15:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Dixgård / Website (6.1.08 19:06)
Wenn du denkst, dass es besser ist, seine
Gedanken in sich "reinzufressen" und nicht
zu verarbeiten, dann mach das. Aber das könntest
du auch verhindern, indem du den Leuten einfach
keine Fragen beantwortest, die sich auf deine
Einträge, Gedanken, Zusammenfassungen
beziehen. Deine freie Entscheidung, aber schon schade
seine Fantasie und andere Dinge zügeln zu
müssen!


Mrs. Dixgård / Website (7.1.08 18:16)
Musst du selbst wissen.
Was willstn hier sonst
schreiben? 'Hi ich bin der
Falk und hab grad Bleeungen'.
Eeeh, oder ähnliches.^^


Mrs. Dixgård / Website (7.1.08 18:38)
War n Beispiel :D


Mrs. Dixgård / Website (21.1.08 22:44)
War einer der schönsten Sommer die
ich hatte. Musste ich iwie festhalten,
war was Besonderes, warum auch immer.


choki (27.1.08 18:47)
ach falk. du hast so recht!
GUDE LAUNE! das zählt.
ich hoffe dir geht es gut.
du weißt, dass ich immer für dich da bin! <3
die besten grüße von deiner mausi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de