Gott würfelt nicht...

News


Eventuell ist ein Revival geplant. (Inhalte bedürfen einer Überarbeitung)

Navi


Neustart Büchlein Kontakt Gedichte Mutter - Deutsch Info Haftung

Gott würfelt nicht.



Ich sitze hier vor meinem Computer, immer noch baff von diesem wunderbaren Abend. Die Lesung war einfach nur schön. Aus der Aufregung ist grenzenlose Freude geworden. ich wäre am liebsten noch Stunden dageblieben.

Eben ist ein Marienkäfer vor mir auf dem Schreibtisch gelaufen, vorhin als ich nach Peine gebracht wurde lief, ein Lied, dessen Inhalt wohl seinen Sinn hatte. Ich hätte es aber nicht erwartet.
Vieles erwartet man nicht, vielleicht nicht mehr.
Dies zeigt einem, sich treu zu bleiben. Daran zu glauben, was man möchte, sich wünscht.

Gleich spielt Madsen bei Tv Total, ich muss noch Hausaufgaben für morgen machen.

Heute war ein wichtiger Tag.

Es wird - Ich weiß es.

ps. Für Interessierte: Einen weiteren Bericht (nach gestern und heute) über die Lesung erscheint Samstag in der PAZ.
31.1.08 23:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Dixgård / Website (1.2.08 12:53)
Uiii ein Marienkäfer. Das erinnert
mich an was.

Welches Lied? Oh jeee, ich bin
so neugierig. :p

Hab dich lieb. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de